Arbeiten mit dem PowerPoint Folienmaster

Layoutstandards für alle | PP01002

Endloses Formatieren von PowerPoint-Folien gehört auch zu deinem Alltag? Und wäre es da nicht schön, wenn die nächste Präsentation in der Hälfte der Zeit vorbereitet wäre?

Erweiter dein Wissen und mache dich mit dem PowerPoint Folienmaster vertraut. Er steuert im Hintergrund nicht nur das Aussehen deiner Folien, er gibt dir auch die Sicherheit, dass alle Folien den gestalterischen Vorgaben deines Unternehmens gerecht werden. Ob Logo, Schriften oder Farben – alles ist wichtig, wenn es um CI-gerechte Folien geht. In diesem Training dreht sich alles um die Frage, wie sich Standards für Präsentationen gestalten und verteilen lassen. Werde selbst Vorreiter und setze deine eigenen Akzente.

QuickWins

Der Besuch dieses Kompakttrainings bringt dir folgenden Nutzen:

  • Du verstehst, warum es sinnvoll ist, mit einem Folienmaster zu arbeiten
  • Du lernst, wie du eigene Folienlayouts erstellen kannst
  • Du sparst erhebliche Zeit beim Umsetzen gestalterischer Unternehmens-Richtlinien

Zielgruppe

Menschen, die Erfahrung mit dem Erstellen von Präsentationsfolien haben und ihren Zeitaufwand reduzieren wollen.

90 Minuten Live-Online-Training