Das geteilte Notizbuch in OneNote
Informationen teilen statt verteilen | MI01004
Kennen Sie OneNote in Microsoft Teams und wissen nicht so richtig, für was dieses Tool im Team nützlich ist? Hüten Sie Ihr Papier-Notizbuch wie einen Schatz, weil Sie hier alles aufschreiben, was Sie nicht vergessen wollen? Schicken Sie Protokolle und Besprechungsnotizen per Email an Ihre Kolleg:innen?
OneNote ist das geniale digitale Notizbuch von Microsoft, mit dem Sie im Team wirklich alles organisieren und strukturieren können – und zwar egal auf welchem Endgerät. In diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell ein erstes Notizbuch für Ihr Team aufbauen und welche Grundfunktionen Sie auf jeden Fall kennen sollten. Sie lernen außerdem die 5 coolsten Funktionen von OneNote kennen. Nach dem Training werden in Ihrem Team keine Informationen mehr verloren gehen und Ihr gemeinsames OneNote wird alle Informationen speichern, die für alle Teammitglieder wichtig sind.
QuickWins
Der Besuch dieses Kompakttrainings bringt Ihnen folgenden Nutzen:
- Sie wissen endlich, wie Sie OneNote im Team nutzen können
- Sie kennen alle wichtigen Grundfunktionen von OneNote
- Sie kennen Funktionen, die Spaß machen und einen echten Mehrwert bringen
Zielgruppe
Menschen, die im Team ein gemeinsames digitales Notizbuch führen wollen.