Unsere Vision:
Menschen online befähigen und begeistern

flecsable ist dein Partner bei allen Fragen rund um die Themen Microsoft 365 und Teams –  von der Tool-Auswahl bis zum Multiplikatoren-Konzept für die Einführung.

flecsable ist Microsoft Partner. Wir realisieren für dich bedarfsorientierte Inhouse-Trainingsprograme für alle gängigen Microsoft Produkte.

flecsable ist auf Trainings rund um die Themen digitale Zusammenarbeit und Führung spezialisiert.

Wir leben Online-Training  und Beratung – anspruchsvoll, praxisorientiert und begeisternd.

Brigitte Berscheid

Brigitte Berscheid

CO-FOUNDER & CEO

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Trainerin für Kommunikation und Führung und seit 2019 Geprüfte Teamgestalterin (Leuphana Lüneburg).

Meine Stärke ist es, Menschen zu zeigen, wie Zusammenarbeit und Führung auch in hybriden oder Online-Teams funktioniert - egal ob in Microsoft Teams oder in einer anderen digitalen Arbeitsumgebung.

Klaus Berscheid

Klaus Berscheid

CO-FOUNDER & CEO/CTO

Ich bin Medieningenieur, Microsoft Certified Professionell und PRINCE2® Practitioner. Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Trainer für Microsoft Produkte erfolgreich.

Meine Stärke ist meine analytische Lösungsorientierung. Diese und mein fundiertes IT-Wissen sichern die Qualität unserer Software-Trainings.